Fußball-Star von Bushidos Sex-Frequenz beeindruckt


            Fußball-Star von Bushidos Sex-Frequenz beeindruckt

Rapper Bushido hat über sein Liebesleben ausgepackt (Archivfoto) Foto: Ralf Guenther

Von Nora Henze

Bei diesem Paar geht es immer noch hoch her. Bei allen Schicksalsschlägen, Dramen und Ehe-Streitereien – Rapper Bushido (44) und seine Anna-Maria (41) sind immer noch schwer verliebt und teilen ihren Alltag in der Doku „Bushido und Anna-Maria – Alles auf Familie“.

Gemeinsam leben die beiden inzwischen mit den acht gemeinsamen Kindern in Dubai und wollen jetzt sogar noch ein zweites Mal heiraten.

In Folge vier der Doku machte Bushido seiner Ehefrau jetzt einen zweiten Heiratsantrag- und verblüffte einen Fußballstar mit schlüpfrigen Details aus dem Sexleben mit Anna-Maria.

Verlobungsring für 100.000 Euro

Als Bushido seiner Anna-Maria bei einem lauschigen Dinner in Abu Dhabi mit einem riesigen Rosen-Herz im Sand den zweiten Heiratsantrag machen wollte, suchte ihn ein lästiger Schluckauf heim. Immer wieder setzte er an, um seiner Frau die romantischen Worte zu sagen, wurde aber jedes Mal von lautem Hicksen unterbrochen.

Der Rapper verlor die Geduld: „Wenn ich dir was sage, und dann habe ich immer Schluckauf dabei? Wie so ein Asi, Alter.“ Anna-Maria wartete geduldig – amüsierte sich aber auch ein wenig über ihren Gatten: „Er war auch richtig aufgeregt. Wie süß war das bitte?“

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszwecks und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Endlich konnte Bushido dann mit der Sprache rausrücken: „Ich möchte dich an dieser Stelle fragen, ob du mich noch mal heiraten möchtest.“ Natürlich gab es ein ‚Ja‘ von Anna-Maria, und wie es sich gehört, hatte Bushido auch an einen Verlobungsring gedacht, der ihn sage und schreibe 100.000 Euro gekostet hatte: „Ich hätte auch einen für 5 000 kaufen können, aber ich wollte das genau so machen.“

Sex-Frequenz verblüfft Dennis Aogo

Die irre Summe für den Ehering dürfte Fußballstar Dennis Aogo (36) nicht vom Hocker gerissen haben, er bietet seiner Ina (33) schließlich ebenfalls ein Prunk-Leben in Dubai. Aogo wollte von Bushido etwas ganz anderes wissen: Es ging um Sex.

Der Rapper erzählte von einem Treffen der beiden Familien: „Dennis Aogo hat uns letztens gefragt, warum wir so viel Sex haben, Alter. Er wollte es gar nicht glauben!“ Eine Situation, die selbst Rüpel-Rapper Bushido verlegen machte: „Ich fand es ein bisschen ‚cringe‘, weil seine Frau auch neben ihm saß.“


            Fußball-Star von Bushidos Sex-Frequenz beeindruckt

Sind ebenfalls nach Dubai ausgewandert: Ina und Dennis Aogo (Archivfoto) Foto: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Ganz unschuldig war Bushido aber nicht – er hatte schließlich offenherzig über den Matratzensport mit seiner Ehefrau geplaudert: „Wir sind wieder auf das Thema gekommen, weil ich schon wieder: ‚Na, Anna-Maria, heute haben wir ja wieder gut rumgemacht im Bett.‘“

Für Dennis Aogo anscheinend eine Sensation, wie Bushido weiter erzählte: „Und er so: Euer Ernst? Heute schon wieder? Was ist das denn bei euch? Warum habt ihr denn so viel Sex?“ Dass Ina Aogo während der heiteren Sex-Fragestunde neben ihrem Mann saß, verstörte Bushido allerdings immer noch mehr als der Inhalt der Fragen.

So teuer ist Bushidos Leben in Dubai

„Und ich gucke ihn so an…Seine Frau sitzt neben ihm!“ Genauer ins Detail ging der Rapper bei seinen Antworten daher lieber nicht – er erklärte nur kurz: „Wir machen es einfach. Wir leben halt einfach so.“

Vielleicht gibt es ja in der nächsten Folge noch mehr Sex-Geflüster.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More