Helene Fischer stürzt im Lidl-Spot


            Helene Fischer stürzt im Lidl-Spot

Helene Fischer Foto: dpa-Bildfunk

Von Alexander Friedrich

Im Juni verletzte sich Superstar Helene Fischer (39) bei ihrem Konzert in Hannover. Ein Unfall mit Folgen: Der Zusammenstoß mit einem Trapez führte zum Abbruch der Show.

Helene zog sich eine Gesichtsverletzung zu. Am 25. August wird sie ihre große Tour in Köln – hoffentlich vollständig genesen – fortsetzen.

Jetzt knallt’s schon wieder! Doch keine Sorge: Zwar stürzt Helene Fischer in einem neuen Video ziemlich übel auf den Boden, doch hinter dem vermeintlichen Unfall steckt ein Werbespot der Supermarkt-Kette Lidl. Helene wirbt gerade in einer Kampagne für den Discounter.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszwecks und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

In dem lustigen Video will Helene sich auf ihre Akrobaten fallen lassen, die sie mit in den Supermarkt begleiten. Doch die sind abgelenkt, fangen sie nicht auf. Die Schlagerqueen knallt auf den Fußboden, springt aber schnell wieder auf und ruft: „Nichts passiert!“

Helenes Liebes-Auftritt mit ihrem Thomas

Ein selbstironischer Kommentar?

Lidl versichert gegenüber der Münchener „Abendzeitung“, dass die Dreharbeiten VOR Helenes echtem Unfall in Hannover stattfanden. Die Übereinstimmung ist also rein zufällig.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More