Marie-Luise Marjan (82): Werde Mr. Right hoffentlich erkennen


            Marie-Luise Marjan (82): Werde Mr. Right hoffentlich erkennen

Marie-Luise Marjan war Helga Beimer in „Lindenstraße“ Foto: dpa

Von B.Z./dpa

Schauspielerin Marie-Luise Marjan („Lindenstraße“) hofft, erneut ihre große Liebe zu finden.

„Der erotische Kuss ist für mich im Moment Träumerei“, sagte die 82-Jährige dem Magazin „Bunte“ (Donnerstag). „Aber wer weiß? Wenn Mr. Right noch mal kommt, werde ich ihn hoffentlich erkennen.“

Benno Fürmann: „Ich halte jetzt öfter inne und lausche dem, was ist“

Die Schauspielerin, die mittlerweile in Hamburg lebt, hatte vor zwei Jahren ihren langjährigen Partner verloren. „Mein Freund Bodo, mit dem mich 39 Jahre eine Seelenfreundschaft verband, starb plötzlich an einem Herzinfarkt“, erklärte Marjan. „Und einen Monat später mein Halbbruder, den ich erst 2007 bei meiner Familienforschung kennengelernt hatte. Als wenn sich die beiden im Himmel verabredet hätten.“

Marjan, die als Mutter Beimer in der Fernsehserie „Lindenstraße“ bekannt wurde, ist am 26. März in dem ZDF-Film „Hanna und das gute Leben“ zu sehen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More